Pflanzaktion Ehrenfriedhof

Grüner Kreis Lübeck e.V. initiiert Pflege und Schmuck auf dem Ehrenfriedhof zum Volkstrauertag in Kooperation mit dem Bereich Stadtgrün und Friedhöfe: Am 11. November 2010 erlebten 50 Auszubildende der Fachsparten Garten- und Landschaftsbau und Floristik der Emil-Possehl-Schule einen ganz besonderen Praxis-Berufsschultag, an dem Pflegemaßnahmen durchgeführt und dekorative Objektgestaltungen vor Ort gearbeitet wurden.

Gruppenbild: Gärtner-Auszubildende und Lehrkräfte der EPS freuen sich über ihre gelungenen Aktivitäten zusammen mit der Vorsitzenden vom "Grüner Kreis Lübeck e.V." und dem Leiter der Abteilung Grünanlagenmanagement der Hansestadt Lübeck.

Die Garten- und Landschaftsbau-Auszubildenden können zu Recht stolz sein auf ihre geleistete Arbeit.

emil-possehl-schule.de

Zurück